65 Jahre SSV PCK 90 Schwedt

Ehrung für unsere Judith…

Unser Verein, der SSV PCK 90 Schwedt, begeht dieser Tage seinen 65-jährigen Geburtstag. Aus diesem Grund lud am Freitag die Vereinsführung zu einer Feierlichkeit ein. Geladen waren Sponsoren, Abteilungsleiter, Wegbegleiter und zahlreiche weitere Gäste. Auch unsere Judith war unter den Geladenen.

Zu Beginn der Veranstaltung traten drei unserer Gruppen auf und brachten Stimmung in unseren eigentlichen Saal.

Am Ende unseres Auftrittes war geplant, dass wir den Saal verlassen, Aber, nein! Alle Tänzerinnen und Tänzer setzten sich auf den Boden, was Judith etwas verwirrte. Dann trat Anke, von unseren Momzz, hervor und würdigte Judiths Engagement, was Judith sichtlich rührte. Im folgenden traten der Vereinsvorsitzende Olaf Hildebrand und der Geschäftsführer Hardy Lemke hervor und überreichten Judith eine Urkunde, einen Präsentkorb sowie einen Strauß Blumen und danken ihr persönlich für ihre Arbeit.

Judith begann mit ihren ersten Tänzern 2009 in der Schwedter Musikschule. 2019 wechselte sie mit 60 Tänzern zum SSV und aktuell sind wir 120 Tänzerinnen und Tänzer.

Danke für deine Art, den Umgang mit den Kindern und deiner Arbeit!!! (ER)